Leistungen & Preise PORTRAIT

Meine Lieben,
eure kostbarsten Momente in individuell auf euch abgestimmten, wundervollen Bildern festzuhalten, euch bleibende Erinnerungen an die vielen wertvollen Augenblicke im Leben und Bilder für die Ewigkeit zu zaubern – das ist mein Herzblut und die Leidenschaft als Fotografin, die ich in jede einzelne Aufnahme stecke.
Portraitserien fotografiere ich im Bereich Schwangerschafts- und Erwachsenenportrait, Kinder (ab Sitzalter), Pärchen und Familie sowie Akt und Dessous, beginnend ab 169,-€, Newbornserien (4.-14. Lebenstag) und Babyaufnahmen (bis 6 Monate) ab 229,-€. Alle Serien beinhalten bereits hochauflösende, retuschierte Bilddaten sowie hochwertige Fine Art Prints.
Darüberhinaus biete ich meine *Herzensmomente* – spezielle Kombipakete für Schwangerschafts- und Newbornaufnahmen.

Ich möchte euch hier noch ein paar Informationen und einen kleinen Überblick über die von mir angebotenen Leistungen im Bereich Portrait geben. Die nachfolgenden Infos beziehen sich auf alle Fotoserien unabhängig vom gebuchten Bild/Daten-Paket.

 

* Vor eurem Termin erhaltet ihr ein persönliches Vorgespräch telefonisch oder per Mail. Hier klären wir ausführlich eure Fragen und besprechen gemeinsam eure Vorstellungen zu den gewünschten Bildern.
* Jede Fotoserie kann ganz nach euren individuellen Wünschen im Studio oder Freilicht fotografiert werden.
* Für eure Aufnahme nehme ich mir viel Zeit, die Aufnahmedauer kann je nach Serie variieren. Alle Fotoaufnahmen entstehen bei mir in einer entspannten Atmosphäre mit viel Geduld und Liebe. Um auf eure individuellen Wünsche eingehen zu können planen ich für alle Aufnahmen mindestens 1 Stunde ein. Bei Newbornaufnahmen sogar bis zu 3 Stunden.
* Über eine passwortgeschützte Online-Galerie könnt ihr bequem von Zuhause aus die Auswahl eurer Lieblingsbilder aus mindestens 30 Motiven treffen.
* Jedes meiner Pakete enthält sowohl hochwertige Fotodrucke auf Fine Art Papier sowie die ausgewählten Bilder bearbeitet und retuschiert als hochauflösende Datei zu eurer freien, privaten Nutzung.
* Für das gewünschte Paket (basic – highlight – exclusiv) oder einen der *Herzensmomente*-Babypässe könnt ihr euch gerne erst nach Sichtung aller Bilder eurer Galerie entscheiden. Es ist jederzeit möglich das Paket nachträglich hochzustufen oder zusätzlich durch einzelne Produkte zu erweitern.
* Alle Bilder eurer Serie bleiben 2 Jahre gespeichert und können in diesem Zeitraum jederzeit nachbestellt werden. Für eine spätere Auswahl bekommt ihr alle Bilder eurer Serie in verkleinerter web-auflösung und mit Wasserzeichen auf CD.
* Am Tag des Fototermins ist der Betrag der basic-Serie in bar oder innerhalb 7 tage per Überweisung zu entrichten.
* Für alle von HIGHLIGHT Fotografie angebotenen Serien und Produkte gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) als Buchungsvoraussetzung.

 

Für eure Terminvereinbarung und allen Fragen zu eurer Aufnahme, meinen unterschiedlichen Angeboten an Portraitpaketen sowie deren Preise stehe ich euch jederzeit per Mail oder persönlich am Telefon zur Verfügung. Wir besprechen vorab eure Vorstellungen und Wünsche und ich mache euch ein individuelles Angebot für eure Fotoaufnahmen. Auf Anfrage lasse ich euch auch gerne unverbindlich meine Preisliste zukommen.
Ich freue mich von euch zu hören und vielleicht schon bald euch wertvolle Erinnerungsbilder zaubern zu dürfen.
Eure Franziska