Hochzeit

Aus einem Shooting beim Fotografen sollen schöne Fotos resultieren – etwas Besonderes, etwas nicht Alltägliches.
Ich möchte meinen Kunden darüber hinaus aber noch mehr bieten – ein Shooting bei mir soll ein unvergessliches Erlebnis sein. Es soll Spaß machen. Es soll Zeit sein um miteinander Quatsch zu machen. Zeit zum kuscheln, zum küssen oder um sich tief in die Augen zu blicken und einfach einmal inne zu halten … Einmal den hektischen Alltag auszublenden, im Mittelpunkt zu stehen – einfach um eine schöne Zeit für sich selbst oder zusammen mit seinen Liebsten zu haben.
Alles Augenblicke, an die man sich auch noch in Jahren gerne zurück erinnert.
Und wenn diese Momente dann noch auf wunderschönen Bildern festgehalten wurden, ja dann habe ich meinen Auftrag als Fotograf erfüllt …
Ganz nach dem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe – „Der Augenblick ist Ewigkeit“ – möchte ich eure schönsten Momente in wundervollen Bildern festhalten und somit Erinnerungen schaffen, die einem auch noch in vielen Jahren ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.
Doch genug der Worte, in den jeweiligen Unterkategorien findet ihr eine kleine, liebevoll zusammengestellte Übersicht über meine Arbeiten, denn
Es gibt Momente, die kann man nicht in Worte fassen …. nur fühlen.